Lebenshilfe Werkstatt GmbH

Nonprofit

Putzbrunn

Scharnitzstr. 11

lebenshilfe-werkstatt.c

Mitarbeiter (m/w) für Montagegruppen im Produktionsbereich als Krankheitsvertretung Lebenshilfe Werkstatt GmbH Putzbrunn Anleitung, Betreuung und Förderung der Menschen mit Behinderung; Überwachung der Montageabläufe von Automotive-Teilen sowie Qualitätskontrolle; Selbstständige Planung und Durchführung des tagesstrukturierten Ablaufs.

Die Gmbh München Sucht Zur Verstärkung Ihrer Teams Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Motivierte/n Mitarbeiter/in Für Montagegruppen Im Produktionsbereich Als Krankheitsvertretung Der Stundenumfang Beträgt 39 Stunden Und Die Stelle Ist Befristet Bis 31122015 Option Auf übernahme Möglich Einsatzort Ist Zunächst Unsere Zweig Putzbrunn Ihre Aufgaben Anleitung Betreuung Und Förderung Der Menschen Mit Behinderung überwachung Der Montageabläufe Von Automotive-teilen Sowie Qualitätskontrolle Selbstständige Planung Und Durchführung Des Tagesstrukturierten Ablaufs Erstellung Und Fortführung Von Kompetenzanalysen Und Entwicklungsplänen Für Die Menschen Mit Behinderung Kontaktpflege Zu Eltern Angehörigen Und Betreuern Ihr Profil Mehrjährige Berufserfahrung Mit Einer Abgeschlossenen Berufsausbildung In Einem Handwerklichen Oder Technischen Beruf Freundliche Einfühlsame Art Sowie Flexibilität Und Belastbarkeit Fähigkeit Zur Strukturierten Und Sorgsamen Arbeitsorganisation Erfahrungen Im Umgang Mit Den Aktuellen Ms-office- Und Pps-systemen Führerschein Klasse B Wir Bieten Interessante Aufgaben In Einer Innovativen Einrichtung Bezahlung Nach Tvöd Mit Zusätzlichen Sozialleistungen (ua Jahressonderzahlung) Und Einer Arbeitgeberfinanzierten Altersvorsorge 30 Tage Jahresurlaub Und Regelmäßige Arbeitszeiten Qualifizierte Fortbildungen Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung über Unser Bewerberportal Oder Per E-mail An Personal@lhw-mucde Bis Zum 24042015: Heilerziehungspfleger Ergotherapeut Therapeut Assistenz Assistent Heilerziehungspflege Pflegeberufe Pflegewesen Menschen Mit Behinderungen Heilerziehung Behindertenhilfe Pflegehelfer Pflegehilfe Mitarbeiter (m/w) Für Montagegruppen Im Produktionsbereich Als Krankheitsvertretung Anleitung Betreuung Und Förderung Der Menschen Mit Behinderung Überwachung Der Montageabläufe Von Automotive-Teilen Sowie Qualitätskontrolle Selbstständige Planung Und Durchführung Des Tagesstrukturierten Ablaufs Putzbrunn

Werkzeugmechaniker (w/m)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (München)

Heilerziehungspfleger als Gruppenbetreuer (m/w) Bereich Montage
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Lerchenau und Putzbrunn bei Mü)

Heilerziehungspfleger, Erzieher oder Ergotherapeut als Gruppenleiter (m/w)
   Lebenshilfe Werkstatt GmbH (Putzbrunn)

Sachbearbeiter Sozialamt (m/w/d)
   Gemeinde Helgoland (Helgoland)

Hauptbuchhalter (m/w/d)
   DIS AG (Hannover)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Collonil Salzenbrodt GmbH und Co. KG (Berlin)